Die Geschichte von Frigi Service

Die Firma „Frigidaire Center Bern AG" wurde 1984 gegründet. An der Effingerstrasse 39 in Bern entstand auf 100 m2 Fläche ein Ausstelllokal mit Werkstatt für Haushaltgeräte. Schon damals wurden Verkauf und Service für sämtliche Marken schnell, gut und preiswert angeboten und ausgeführt.

1995 übernahm der langjährige Geschäftsführer Arnold Isler die Firma und führte sie unter dem Namen „Frigi-Service A. Isler" weiter. Seit dem Jahr 2000 sind wir an der Belpstrasse 24 in Kehrsatz zu Hause. Eine grosse Werkstatt und mehr Lagerräume ermöglichen es uns, unsere Kunden kompetent zu bedienen.

Im Jahr 2009 wurde aus der Einzelfirma „Frigi-Service A. Isler" die Aktiengesellschaft „Frigi-Service AG". 2012 trat Arnold Isler aus der Geschäftsleitung zurück und übergab die Führung an Urs Staub und Andreas Leuzinger.

Es freut uns auch in Zukunft Ihr Partner für Haushalt und Gewerbegeräte zu sein. 

Meilensteine Frigi Service

  • 1984 Gründung
  • 1995 Übernahme durch A. Isler
  • 2000 Umzug nach Kehrsatz
  • 2009 Gründung Aktiengesellschaft
  • 2012 Übernahme Geschäftsführung
    durch U. Staub und A. Leuzinger
webcontact-frigiservice@itds.ch